Zum Inhalt springen
Startseite » Zero Waste Vortrag

Zero Waste Vortrag

Zero Waste Vorträge

Keynote, Impulsvortrag, Speakerin

Foto: Alessandro Podo

“Die sympathische Müllvermeiderin regt mit vielen praktischen Beispielen aus ihrem Leben zum Nachdenken über mögliche Alternativen der Wegwerfgesellschaft an, und wie weiß aus Erfahrung vor allem auch eines: Es ist ein langer Weg, der auch von den persönlichen Umständen abhängt.”

Reutlinger General Anzeiger

Ganz gleich, ob Unternehmen, Bildungsinstitutionen, Vereine oder zum Zusammenbringen von Interessierten im Zero Waste Vortrag: Meine Vorträge richten sich an alle, die müllfreier leben und/oder nachhaltiger werden wollen. “Mit Leichtigkeit mehr Nachhaltigkeit” ist mein Motto, denn Nachhaltigkeit darf Spaß machen, um sie langfristig im Alltag und im Unternehmen zu integrieren.

Mein Schwerpunkt ist Zero Waste. Als Speakerin werde ich hierzu seit 2015 im deutschsprachigen Raum gebucht und freue mich darauf, auch mit dir gemeinsam eine Veranstaltung zu organisieren.

Beliebte Vorträge:

Referenzen:

Zero Waste Vortrag

Fröhlich, frisch und frei spreche ich auf Bühnen, Konferenzräumen und Hörsälen über das Thema Zero Waste. Lass Dich und Deine Mitarbeitenden, Kommilitonen oder im Freundeskreis für Nachhaltigkeit begeistern. Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas motiviere ich mit humorvollen Vorträgen, sich an den Zero Waste Lifestyle heran zu wagen oder Unternehmen durch die Sensibilisierung der Mitarbeitenden nachhaltiger auszurichten.

Mit Geschichten aus dem wahren Leben und lustigen Zero Waste fails wirst Du im "1 2 3 müllfrei Vortrag" inspiriert, Deine Gewohnheiten im Alltag zu ändern. Praxisbeispiele meines Impulsvortrags regen Euch dazu an, selbst auferlegte Grenzen im Unternehmen zu hinterfragen und gemeinsam zu verschieben. Meine Keynotes schließlich geben deiner Messe oder deinem Event mit nachhaltigem Aspekt den passenden Auftakt.

Frage mich jetzt für den Zero Waste Vortrag Deiner Wahl an. Ich biete Dir vorab ein kostenloses Erstgespräch an, um über Deine Wünsche und Ziele zu sprechen, über die geplante Zielgruppe und um Termine abzugleichen. So finden wir gemeinsam das optimale Format für Deine Veranstaltung.

Häufig gestellte Fragen:

Klicke hier, um Antworten auf deine Fragen zu lesen.

zufriedene Kunden: