Zum Inhalt springen
Startseite » Hallo Aline, ich wollte mich einfach mal bei dir melden und …

Hallo Aline, ich wollte mich einfach mal bei dir melden und …

… dir noch mal sagen, dass ich deinen Zero Waste Workshop mega gut fand und er mich sehr inspiriert hat. Kastanien gibt es in meinem Umkreis jedenfalls keine mehr.

Teilnehmerin eines Zero Waste Workshops
Grüne Jugend Fürstenfeldbruck